info@rindereben.at    Tel.: 0043 (0)6417 240
Slide not found. Please create the revolution slider then coose the slider ID when you edit this page.
1.) If you want to import slider demo content, please watch this video https://www.youtube.com/watch?v=3YmMFTXiWZU&feature=youtu.be&t=52s from 0:52 sec.
2.) Edit this page and select the proper slide from slider item.

Kontaktlos Urlauben

im Bauerndörfl Rindereben

 

Wiedereröffnung
Liebe Gäste und Freunde des Bauerndörfl Rindereben!

Wir freuen uns riesig, dass wir ab 29. Mai unser Bauerndörfl wieder für euch aufsperren dürfen. Um die Gesundheit von uns allen zu sichern, treffen wir natürlich alle Vorkehrungen für die neuen Hygienebestimmungen. Eine neue Plexiglasscheibe wird in der Rezeption montiert und in unseren Ferienwohnungen und Zimmern seid ihr ganz unter euch – d.h. einem unbeschwerten  Urlaub steht nichts mehr im Wege!

Wenn ihr es wünscht, können wir auch eine kontaktlose Anreise und kontaktloses Urlauben für euch organisieren.

Für unsere deutschen Gäste – Ihr könnt natürlich kostenlos umbuchen, auf einen anderen Termin oder stornieren sollte eine Anreise aufgrund der Corona-Beschränkungen an den Grenzen noch nicht möglich sein.

Schauts auf eich und gsund bleibn!

Eure Familie Viehhauser vom Bauerndörfl Rindereben